Reiten fühlen - Pferd und Mensch durch Gefühl vereint
Reiten fühlen -Pferd und Mensch durch Gefühl vereint

Angebot

Auf unserer Reitanlage in Weißenburg biete ich folgendes an:

Ob groß oder klein, Western-, Spanisch-, Dressur- oder Springreiter, auch Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profis sind bei mir herzlichst willkommen.

 

Wir reiten keinen Stil, wir reiten ein Pferd

 

Für alle, die kein eigenes Pferd besitzen stehen 5 vielseitig ausgebildete Schulpferde zur Verfügung.

Auch für Auswärtige ist es möglich, mit oder ohne Pferd anzureisen, um am Unterricht teilzunehmen. Täglicher Koppelgang für alle Pferde ist für mich genauso selbstverständlich wie eine gute und artgerechte Fütterung des Pferdes. Euer Wohl liegt mir sehr am Herzen, nur so können Pferd und Reiter zu einer Einheit werden.

Wir erarbeiten gemeinsam ein individuelles Konzept, das auf deine und die jeweiligen Bedürfnisse des Pferdes, den Leistungsstand und eure Ziele abgestimmt wird.

 

Zusammenkunft ist ein Anfang

Zusammenhalt ist ein Fortschritt

Zusammenarbeit ist ein Erfolg

 

Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, zu mir zu kommen, besuche ich euch gerne in eurer vertrauten Umgebung.

Margit Rebec

 

Reitlehrerin FN

und

im Herzen Botschafterin der Pferde


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiten fühlen