Reiten fühlen - Pferd und Mensch durch Gefühl vereint
Reiten fühlen -Pferd und Mensch durch Gefühl vereint

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ulrike Lehl (Sonntag, 11. Januar 2015 20:18)

    Wunderschöne Seite!! Auch ich hab dir viel zu verdanken!

  • Luise Planötscher (Mittwoch, 04. Juni 2014 21:58)

    Wirklich schöne seite!:-)

  • Gabi Schürmann (Samstag, 01. Februar 2014 18:23)

    Liebe Margit, seit wir uns vor über 30 Jahren in Ansbach kennen gelernt haben, versuchen wir beide, unvergessliche Momente zu kreieren. Du mit Deinem Unterricht und ich bei Pferd International auf
    dem Westernplatz. Vom Schleifensammler zum Momentensammler! Wie viele Abende und Nächte haben wir schon über Hilfengebung durchdiskutiert. Immer ernsthaft, manchmal fröhlich und einige Male sehr
    feucht fröhlich :)- Momente eben. Gäbe es mehr Reitlehrer Deines Formates - ich bin überzeugt, hätten einige Pferde ein besseres Leben. Mach weiter so und bleib Dir treu!

  • Anna Moll (Freitag, 31. Januar 2014 09:29)

    Alle Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Super tolle Homepage. Viel Erfolg weiterhin.

  • Astrid Unger-Renner (Donnerstag, 30. Januar 2014 22:46)

    Schoene und super gelungene Internetseite. Viel Erfolg! Viele Gruesse,
    Assi :-)

  • Gaul Claudia (Donnerstag, 30. Januar 2014 21:37)

    Tolle Homepage!!
    Das ist unsere Margit :-)
    "Reiten fühlen"

  • Renate Hönning (Donnerstag, 30. Januar 2014 21:15)

    Hallo Margit,
    eine super toll seite. Ich wünsche dir noch ei en schönen abend und viel Erfolg. Mach weiter so.

    Lg Renate und Werner

  • Hubert (Donnerstag, 30. Januar 2014 18:50)

    Für unsere beste Reitlehrerin, super tolle Homepage. Danke für all die tollen Ideen und Einfälle.

    Es macht immer viel Spaß bei Dir. Hoffentlich kommen viele zu Dir und lernen Deinen Umgang mit den Pferden.

  • Gabriela (Mittwoch, 29. Januar 2014 22:33)

    Liebe Margit,
    ich wünsche dir viele Gäste auf deiner super schönen neuen Homepage..
    lg

  • Alex (Mittwoch, 29. Januar 2014 22:29)

    Meine Mami

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen neuen Homepage
    ;D

    hab dich lieb

  • Jörg Jarren (Mittwoch, 29. Januar 2014 15:39)

    Hi Margit tolle Seite
    bin gespannt wie Sie angenommen wird

Margit Rebec

 

Reitlehrerin FN

und

im Herzen Botschafterin der Pferde


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiten fühlen